top of page

JHV 2023: 2 neue Ehrenmitglieder und viele Ehrungen!

Auf der diesjährigen, gut besuchten, Jahreshauptversammlung erhielten wir als TSV 1886 Wilhermsdorf e. V. das Gütesiegel des des Bayerischen Fußball-Verbandes für die Erfüllung der Kriterien seit über 20 Jahren! Vielen Dank hierfür an die Auszeichnung und an ALLE, die hierzu beigetragen haben und auch weiterhin viel für den Verein leisten, damit dies auch so weitergeht.


Mit Ehrungen an diesem Abend war noch lange nicht Schluss. Günter Bien durften wir für 70 Jahre!!! Vereinsmitgliedschaft Ehren. Ebenso wie viele andere Mitglieder für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft - Vielen Dank für die Treue über all die Jahre.


Für Ihre Verdienste bei unserem TSV war es den beiden Vorsitzenden ein großes Vergnügen 2 langjährige Mitglieder zu neuen Ehrenmitgliedern zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch und ein sehr sehr großes Dankeschön an (Onkel) Albin Walter und Karlheinz (Charly) Böhm zur Ehrenmitgliedschaft! Unsere Ehrenmitglieder findet man jetzt auch auf der Homepage - Über Uns -> Ehrenmitglieder


Zum Ende erfolgte noch ein Danke an die Gemeinde, unsere Sponsoren, die vielen ehrenamtlichen Helfer in allen Positionen und an alle Mitglieder - auf weitere erfolgreiche Jahre!


Auf geht´s TSV!!




135 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JHV 2024

Comments


bottom of page