Judoabteilung erhält Vereinssiegel / Christopher Vance wird neuer Kreisprüfer

Vereinssiegel für die Judoabteilung:

Der Judoabteilung des TSV Wilhermsdorf wurde durch den BJV (Judoverband) das Vereinssiegel erster Stufe verliehen. Die Vorraussetzung ist die regelmäßige Teilnahme an Wettkämpfen, lizenzierte Trainer (Heinitz und Vance) lizenzierte Gürtelprüfer/Kampfrichter (Heinitz, Bien, Vance) und einen Ansprechpartner für sexualisierte Gewalt. Für den Posten des Ansprechpartners konnte Nadine Schubert gewonnen werden. Wir sind stetig dran, die Qualität des Trainings zu steigern um auch die nächste Stufe des Siegel zu erreichen.

Neuer Kreisprüfungsbeauftragter:

Christopher Vance wurde durch den Bezirk Mittelfranken als neuer Kreisprüfer beauftragt. Nach dem Ausscheiden von Georg Werner (JSV Neustadt/Aisch) wird nun unser 2. Abteilungsleiter dieses Amt übernehmen. Christopher ist als oberster Prüfer für die Gürtelprüfungen, im Kreis Neustadt/Aisch für folgende Vereine zuständig: TSV Obernzenn, TSV Scheinfeld, JSV Neustadt/Aisch, DTV Diespeck, TV Bad Windsheim und dem TSV Wilhermsdorf.